Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Icons
Hi
Ich find das Muggle-Icon irgendwie diskriminierend, das haben sie nicht verdient, können ja nichts dafür dass sie Muggles sind.
Zufällig gesehen bei Solar Fire (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=bb54351e-9599-408b-a4cc-ce9a94eaaa96)
(abgesehen davon, dass ich es ohne Nachschauen auf der Seite nicht als "Muggle-Gefahr" interpretiert hätte)
Gavriel
PlanetEarth
11.12.2004, 10:34
(abgesehen davon, dass ich es ohne Nachschauen auf der Seite nicht als "Muggle-Gefahr" interpretiert hätte)
Mit der Maus drüberfahren reicht... "Auf Muggles achten"
PlanetEarth
Obwohl ein Standard-konformer Browser (in diesem Fall z.B. Mozilla) dies nicht anzeigen sollte, da die Icons kein "title"-Attribut besitzen:
http://62.245.128.250/Servlet/GC/images/pw.gif
Der Solar Fire Cache ist nur deshalb als mugglegefährdet gekennzeichnet, weil mich beim Versteck Suchen ein Anrainer aus großer Entfernung mit dem Fernglas beobachtet hat. Das habe ich aber erst hinterher bemerkt.
Deshalb bitte mit dem Auto nicht direkt beim Cache parken, da die (wenigen) Anrainer nervös werden könnten.
Ich verwende kein IE. Ich blieb ziemlich lang mit der Maus drauf, da kam nix.
Obwohl ein Standard-konformer Browser (in diesem Fall z.B. Mozilla) dies nicht anzeigen sollte, da die Icons kein "title"-Attribut besitzen:
http://62.245.128.250/Servlet/GC/images/pw.gif
Dann ist mein Browser wohl sehr standardkonform, er zeigt es nicht an.
Deshalb bitte mit dem Auto nicht direkt beim Cache parken, da die (wenigen) Anrainer nervös werden könnten.
Das ist eine fromme Bitte. Es wird sogar zu Caches mit ausdrücklichem Fahrverbot mit dem Auto hingefahren :cry: .
Österreich ist besiedeltes Gebiet, da sind überall Muggles. Ich finde, darauf muss man nicht extra hinweisen. Vor allem wenn es irgendwo Anrainer gibt, sollte einem der Hausverstand sagen, dass man evtl beobachtet wird
Aber es ging mir wie gesagt nicht um diesen Cache, nur um das gruselige Icon :wink:
Obwohl ein Standard-konformer Browser (in diesem Fall z.B. Mozilla) dies nicht anzeigen sollte, da die Icons kein "title"-Attribut besitzen
Die Texte sind mit alt und mit title im generierten Code, aber GC.com filtert leider das title-Tag raus.
Das ist eine fromme Bitte. Es wird sogar zu Caches mit ausdrücklichem Fahrverbot mit dem Auto hingefahren :cry: .
Österreich ist besiedeltes Gebiet, da sind überall Muggles. Ich finde, darauf muss man nicht extra hinweisen. Vor allem wenn es irgendwo Anrainer gibt, sollte einem der Hausverstand sagen, dass man evtl beobachtet wird
Aber es ging mir wie gesagt nicht um diesen Cache, nur um das gruselige Icon :wink:
Irgendwie fühle ich mich da angesprochen.
Wenn irgendwo Forststrasse steht, fahre ich nicht mit dem Auto rein.
Wenn irgendwo Fahrverbot steht, fahre ich nicht mit dem Auto rein.
Wenn aber Fahrverbot ausgenommen Anrainerverkehr steht, und ich meine schlafende 5-jährige Tochter im Auto habe, oder
eine wache Tochter und dafür Regen, kann es schon passieren,
dass ich beschliesse einen Anrainer besuchen zu fahren.
Aber ich bin noch zu keinem Cache ins Fahrverbot mit dem Auto hingefahren.
(naja, bei 'Fuchs und Hase' habe ich mich nur nicht getraut auszusteigen, aber ich war immerhin bei fast allen Stationen mit dem Auto :oops: )
Martin
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.